Über mich


Andy_1
Dipl.-Ing.
Andreas Schimpl

Humanenergetiker
Diplom-Hypnosecoach
Geprüftes Mitglied der österreichischen Gesellschaft für freie Hypnose

(*21.05.1965/ Rottenmann, Stmk.)

Ich habe  an der Technischen Universität Graz das Studium der Elektrotechnik erfolgreich absolviert und war von 1996 bis 2003 bei der Firma SIEMENS beschäftigt.

Im September 2003 wechselte ich als Lehrer für Fachtheorie (Elektrotechnik/ Automatisierungstechnik) in den Schuldienst.

In dieser Zeit sammelte ich reichlich Erfahrung mit (vor)pubertierenden Jugendlichen und konnte hautnah an ihren Höhen und Tiefen des Seelenlebens teilhaben.

Aus der Gewissheit heraus, als Pädagoge leider auch nur ein Laie in der Erziehung und Prägung von Jugendlichen zu sein, beschäftigte ich mich mit jeder Menge Literatur über die menschliche Psyche.

Die Antwort auf viele Fragen erhielt ich im Jahr 2014 als ich mich entschied, eine Ausbildung als Hypnosecoach bei Dr. Michael WERNER in Linz zu absolvieren (siehe dazu: www.hypnosecenter.at).

Dr. Werner ist ein Hypnosetrainer der besonderen Art. Neben reichlichem Fachwissen war er auch stets bereit, uns neue Wege der Hypnose näher zu bringen. Das „Hypnotische Experiment“ gepaart mit traditionellen Methoden eröffnete mir bereits während der Ausbildung ungeahnte und mächtige Wege in das menschliche Unterbewußtsein vorzudringen.

Neben der klassischen Einzelhypnose beherrsche ich auch die Technik der Bühnen- bzw. Showhypnose.

Mein Hauptbetätigungsfeld liegt aber in der klassischen Hypnose, wo ich mich vorrangig mit der Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion beschäftige.
Hochinteressant sind Rückführungen und Reinkarnationen, wobei hier der Aufbau und die Lösung von karmischen Verbindungen stets für Überraschungen sorgen. Ebenso können Sie Verbindungen mit Personen eingehen, die ihr irdisches Dasein in der Form, in der wir sie kannten, hinter sich gelassen haben. Dabei sind auch Verbindungen mit dem morphogenetischen Bewußtseinsfeld möglich.
Weitere Themenbereiche meines Angebotes finden Sie hier

Angebotsübersicht

Dem Menschen zu dienen ist die vorrangige Aufgabe der klassischen Hypnose. Zustände weitest möglicher Entspannung herzustellen und Blockaden zu lösen ist in vielen Fällen der Schlüssel zum Erfolg.
Die anfängliche Angst mancher Klienten, aus der Hypnose nicht mehr „aufzuwachen“ weicht spätestens nach der ersten Sitzung einer nahezu manischen Vorfreude, wieder in Hypnose sein zu dürfen.

Für schriftliche Anfragen zu den Angeboten erreichen Sie mich unter der Adresse: info@hypnocenter-klagenfurt.at

Telefonisch bin ich für Sie unter: 0650/ 21 05 965 erreichbar (falls ich Ihren Anruf nicht annehmen kann, rufe ich Sie gerne zurück)

Primäre Ausschließungsgründe für eine Hypnose sind:
Schizophrenie/ Epilepsie/Schwangerschaft/ starke Hypertonie/ Diabetes/ sämtliche krankheitswertige Störungen/ Thrombosen

Ich würde sehr freuen, wenn Sie mir Ihre Anregungen, Fragen und Erfahrungen über Hypnose mitteilen. Dazu haben Sie die Möglichkeit im Forum zu diskutieren.

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse, dass Sie meine Seite besucht haben. Vielleicht konnte ich Sie von der Hypnose überzeugen und ich darf Sie in meinem Studio begrüßen.

Herzlichst Ihr

Dipl.-Ing. Andreas Schimpl

 Raum
 **************************************************************************************************************************************************************
Wichtiger Hinweis: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Hypnosesitzungen im Hypnocenter-Klagenfurt keine ärztliche Therapie oder Psychotherapie ersetzen können und auch nicht dürfen. Jegliche Behandlung von Krankheiten und deren Symptomen ist in Österreich den Ärzten vorbehalten, die Behandlung psychischer Störungen den Ärzten und Psychotherapeuten. Hypnosebehandlungen gegen Krankheiten, körperliche und psychische Störungen sowie Schmerzen nehmen wir nicht vor, sondern verweisen in diesen Fällen an einen Arzt bzw. Psychotherapeuten. Es werden keine Diagnosen gestellt oder Heilversprechen abgegeben! Es werden keine Leiden mit medizinischem Hintergrund behandelt. Wir beschränken unsere Tätigkeit auf wissenschaftlich nicht anerkannte Methoden. Sollten Sie wegen eines Leidens in medizinischer Behandlung sein, so unterbrechen Sie diese auf keinen Fall ohne vorheriger Rücksprache mit Ihrem Arzt. In einigen Bereichen ist die Anwendung von Hypnose bzw. die Bearbeitung einiger Problemstellungen bestimmten Berufsgruppen vorbehalten. In diesen Fällen besteht jedoch in der Regel die Möglichkeit der Anleitung zur Selbsthypnose als Selbsthilfemethode, was im Sinne des Art. 17 Staatsgrundgesetz jedenfalls möglich und erlaubt ist.